Ehejubilarfeier 2019

Die Ehejubilarfeier 2019 in Tittmoning wurde heuer vom PGR Kay organisieret.

Die Ehejubilarfeier 2019 bei der auch Vereinsmitglieder dabei waren, fand in der Stiftskirche in Tittmoning statt. Pfarrer Gerhard Gumpinger und Gemeindereferentin Ursula Kirchhofer zelebrierten die kirchliche Veranstaltung. Einige Sänger aus Kay, organistin Gabi Obermaier und Brigitte Kühnhauser-Maier (Querflöte) sorgten für den musikalischen Rahmen. Pfarrer Gumpinger legte allen Jubilaren paarweise die Hand auf und segnete sie. Anschließend gratulierte Ursula Kirchhofer allen im Nahmen des Pfarrverbandes und Mesner Rainer Zimmermann überreichte allen eine Kerze mit dem Jubiläumsjahr der einzelnen Paare drauf.

Nach dem Segen wurden die einzelnen Ortsbereiche aus Kay, Kirchheim, Asten und Tittmoning fotografiert, hierauf wurden alle ins Pfarrheim zu Kaffee und Kuchen oder Brotzeit eingeladen.

Impressionen von Klaus Mühlthaler