Martin Grubinger & Friends mit Christian Springer
Bei der Heuboden-Philharmonie Assing7 war wieder ganz schön was geboten, Martin Grubinger & Friends mit Christian Springer zeigten wieder so richtig auf.
So stand’s in der Werbung
Freitag, 23. Oktober, 19.30 Uhr
The Art of Percussion and Humour
Martin Grubinger & friends // Christian Springer
Weltstars sind wir in Assing ja mittlerweile gewohnt. Aber dass einer dieser Kategorie quasi posthum, also nach der (zugegebenermaßen frühen) Beendigung seiner Karriere, nochmal eine Bühne entert, das ist schon eine besondere Ehre: Martin Grubinger, der erfolgreichste klassische Schlagzeuger aller Zeiten, fährt seinen Schlagwerktruck zu unserem Stadel. Im Gepäck hat er nicht nur zig Instumente, sondern auch seine Meisterschüler am Mozarteum. Denn es geht um das Wichtigste im Leben: Armen und Schwachen zu helfen! Geboten wird die größte Schlagzeugkunst in all ihren Facetten, und nicht nur das:
Weil Sie Glück haben, gibt es auch noch großartiges Kabarett von Christian Springer, der auch für seinen Verein Orienthelfer e.V. Pate steht. Und wenn Sie Pech haben, greift Andreas Hofmeir noch zu seiner Tuba. Denn im Duett haben Grubinger und Hofmeir noch nie gespielt – bis jetzt zumindest.
Seiten: 1 2



