Barbaramarkt in Tittmoning am Sonntag 2022

Der Barbaramarkt in Tittmoning am Sonntag 2022 war wieder ein voller Erfolg, Der Trachtenverein „Alpenrose“ Grassach-Tittmoning beteiligte sich mit dem Verkauf von frisch gebackenen Leberknödeln. Die zum mitnehmen, sofort zum Essen oder mit Suppe gereicht wurden. Da ca. 1000 Knödel für die beiden Tage gedreht und gebacken wurden kann man sich vorstellen was da für ein Aufwand dahinter steckt. Eine Reihe Trachtlerfrauen kümmerten sich um die Vorbereitung und das Backen der Knödeln. Die Aktiven und Schnalzer übernahmen den Verkauf von den Heißen Engeln und den beliebten Zimtsternen.

Hier an dieser Stelle einmal ein aufrichtiger Dank an Alle, die bei der Vorbereitung, im Zelt und anschließend wieder beim Abbau geholfen haben.

Impressionen von Klaus Mühlthaler

Teil 1

Teil 2