Trachtenverein Alpenrose Grassach-Tittmoning

Der Trachtenverein hat sich auferlegt: Erhalt, Pflege, und Förderung der bodenständigen Tracht. Erhalt und Förderung von Brauchtum, Volkstanz, Schuhplatteln, Mundart, Volkslied und -Musik. Die Jugend mit den Grundsätzen der Heimat- und Brauchtumspflege vertraut zu machen. – Gegründet 14. Mai 1932 beim Seewirt in Furth

Trachtenverein Alpenrose Grassach-Tittmoning
AllgemeinSonstiges

Abriss Trocknung-Raiffeisen

Abriss Trocknung-Raiffeisenlagerhaus in Wiesmühl

Endgültiges aus von der Trocknungsanlage in Wiesmühl, Robert Drössler sitzt ganz stolz in seinem Raupenbagger und zwickt Stück für Stück von den Wände und Decken. Interessant war für mich wie er auf einmal mit der Fahrerkabine nach oben gefahren ist und so näher am Geschehen war. Da ist nicht viel von Alleine weggefallen, da seinerzeit schon viel Eisen miteinbetoniert wurde.

Genehmigte Fotos von Firma Drössler

Impressionen von Klaus Mühlthaler