Jubiläums-Konzert der Stadtkapelle Tittmoning 2018

Jubiläums-Konzert der Stadtkapelle Tittmoning 2018

Das Jubiläums-Konzert der Stadtkapelle Tittmoning 2018 fand in der Schulturnhalle in Tittmoning statt.

Zum Beginn der Veranstaltung marschierte das Junge Gebläse auf die Bühne und spielten unter Leitung von Brunni Demm-Geisberger Star Wars und The Bare Necessities. Nach rauschendem Applaus wechselten die Musikanten mit der Stadtkapelle die Plätze. Hier ging es schmissig zur Sache mit Gonna Fly nom, Alpine Inspiration, Wiener Bürger, La Storia und der Spatzenpolka. Nach einer 20 minütigen Pause ging es mit Die sonne geht auf, Antonin’s New World, ABBA Gold, Bömische Liebe und Rock It weiter. Musikmeister Anton Geisberger bedankte sich am Schluß bei allen Beteiligten, Gönnern und Helfern und lud noch zum Verweilen bei Getränke und Würsten ein.

Fotos: Klaus Mühlthaler